Es ist immer etwas los ...


Donnerstag

25.05.2017

10:00
Offizielle Eröffnung mit Ansprachen von Guido A. Zäch, Walter Steffen und Phillip Berger mit anschliessendem Apéro für Gäste, Offizielle, Sponsoren und Aussteller.


12:00
Eröffnung der Ausstellung für alle Besucher.


ab 13:30
Brandschutz mit der Feuerwehr Nottwil


16:00
Fischerchörli Nottwil

 


ab 20:00

Volksmusikalischer Unterhaltungsabend mit
Chorz ond Böndig
Bachmann’s
Heugade-Quartett
Trachtengruppe Nottwil

und

Geschwister Erni und Papa
Wir machen Musik – wir machen Freude! Die Familienband Geschwister Erni und Papa wurde im Jahre 2000 gegründet. Ein erster Höhepunkt war der Auftritt im Musikanten Stadl im Jahr 2009 in Riesa. Ihr musikalisches Motto lautet: «Mit unserer Musik wollen wir den Menschen viel Freude in den Alltag bringen!»



Freitag

26.05.2017

12:00

Ausstellung offen

 


Nachmittags

Autogrammstunde mit 2 Spielern des FCL!

 


ab 20:00
Tiroler Stimmungsmacher am Unterhaltungsabend mit
Z3 – Die drei Zillertaler

Z3 – Die drei Zillertaler sind untrennbar mit der volkstümlichen Musik aus dem Zillertal verbunden und wurden stark durch die Erfolgsband «Die Schürzenjäger» geprägt. Z3 legt aber auch viel Wert auf eigene Titel und Interpretationen. Nicht nur die standardmässigen deutschen Schlager haben sie im Gepäck, sondern Welthits und Klassiker von Stars wie Robbie Williams, Bon Jovi, Bryan Adams usw. sind zu hören und versetzen die Zuhörer immer wieder in Staunen, wie nah sie an das Original herankommen. «Wir wollen nicht die Musik neu erfinden, sondern vor allem die Musik machen, die wir uns auch selber anhören würden. Denn nur Musik zu machen, um vor allem in irgendeine kommerzielle Schiene zu passen, ist nicht unsere Sache.»
Eine sicher nicht alltägliche Gruppe Z3 – Die drei Zillertaler.



Samstag

27.05.2017

ab 10:00

Ausstellung offen

13:30

Jodlerklub Nottwil

 


ab 20:00

Heitere Stimmung aus Neuenkirch
Radys - Die Band für heitere Feste
Seit über 30 Jahren sind «Die Radys» als Volks-Schlager-Party und Tanzband unterwegs. Im Jahr 2012 eroberten sie den grandiosen 2. Platz in Meran (Südtirol) am «inter­na­tio­nalen Finale des Alpen Grand Prix», dies mit dem vielversprechenden Mundart­titel «Chom doch wenn’d chasch».

Power Voices aus Schwaigern
1997 wurde der Pop Chor POWER VOICES ins Leben gerufen – hier singen rund 30 junge Frauen und Männer. Wir singen Musicals, Rock- und Popsongs hauptsächlich in englischer Sprache. Spass und gute Laune gehören dazu.